Das Team stellt sich vor

Torsten Liesecke

Geb.: 1966

Werdegang: 1983-1985 Lehre mit Abschluss als Facharbeiter für Landtechnik. 1985-1990 Studium und Abschluss als Diplomingeniuer für Transporttechnik. Seit 1989 Fahrlehrer aller Führerscheinklassen außer Bus. 2007 Eröffnung der Fahrschule Liesecke in Goslar. Ausbildungsfahrlehrer seit 2009. 

 

Wie erreichst Du mich? 0151 / 14170312,  fahrschule-liesecke@t-online.de

(Wenn ich einmal nicht telefonisch zu erreichen bin, sprich deine Nachricht ruhig auf das Band. Es kann sein das ich dann gerade Prüfung habe, oder praktisch ausbilde.Ich rufe dann zurück.)

Deine Maschine für die Motorradausbildung

Wir bilden dich je nach Wunsch auf Kawasaki Er-6n ABS oder Yamaha Diversion aus.

Du kannst dich auch auf deiner eigenen Maschine ausbilden lassen. Dazu musst du deine Teilbestätigung 1 kopieren und uns schicken. Wir können dann in Erfahrung bringen, ob deine Maschine ausbildungs- und prüfungstauglich ist. Weiter benötigst du eine schriftliche Bestätigung von deiner Versicherung, dass du diese Maschine zu Ausbildungs- und Prüfungszwecken benutzen darfst. Teile uns bitte mit, welche Art der Versicherung du hast. (Vollkasko, Teilkasko oder nur Haftpflicht).

Wenn du Fragen hast, ruf einfach an!

DSCI3075_small.jpg

kawasaki_portrait.jpg